Python Kurs | Rückblick

Seit ein paar Wochen um genau zu sein seit dem 24.2.22 gebe ich online Python Kurse. Ich habe in dieser Zeit sehr viel über Funktionen, Schleifen, variablen etc. gelernt um diese besser bei zu bringen und zu erklären. Ich wusste bereits früher wie man z.B. eine Schleife macht / programmiert aber ich habe mich noch nie damit beschäftigt wieso jetzt die Schleife das macht oder wie die Schleife genau funktioniert.

Beim ersten Kurs gab es ein paar Komplikationen bezüglich Programm / Code editor (in dem Blog Eintrag steht nochmal alles). Allerdings im zweiten und allen anderen Kursen ging alles viel besser und flüssiger.

Es hat mir auf jeden fall sehr viel spass gemacht und ich habe auch sehr viel gelernt während dem ganzen Kurs. Ich werde sicherlich noch mehr Kurse machen vielleicht aber mehr mit Teilnehmern die Erfahrung haben und dann auch Java oder Python erweitert machen.